Onkologisches Forum Celle e. V.

Gruppe für Angehörige

von an Krebs erkrankten Familienmitgliedern

 

Ist in der Familie jemand an Krebs erkrankt, so beeinflusst diese Diagnose das Leben der ganzen Familie. Als Angehörige fixieren wir uns auf den Betroffenen im praktischen Alltag, aber auch in den Gedanken und Gefühlen. Dabei verausgaben wir uns oft und gehen über die eigenen Grenzen.

In der Gruppe der Angehörigen können wir uns austauschen und entlasten. Dabei geht es neben Informationen immer wieder um die Frage nach den eigenen Bedürfnissen und den individuellen Kraftquellen. Die Gruppe ist offen für neue Teilnehmer.

Für Kinder krebskranker Eltern bieten wir ein eigenes Gruppenangebot an. Bitte hier klicken. 

 

 

Termin

Derzeit leider kein Angebot.

 

Ansprechpartnerin

 

Jana Czekay, Telefon 05141/217766

 

 

 

 

Onkologisches Forum Celle e. V. | Telefon 05141-219 66 00 / E-Mail: info@onko-forum-celle.de